Sind die tipps hilfreich Um Mädchen zu beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tipps von gute Freundin 78%
Tipps Von Kollegen 22%

5 Antworten

Tipps von gute Freundin

Also ich muss sagen das beide Ratschläge von Kollegen und einer deiner guten Freundinnen sehr gut sind.
Die Schwierigkeit allerdings für dich ist zu differenzieren was von diesen Tipps beider Parteien gut ist.
Aber das wirst du im Laufe deines Lebens schon herausfinden.

Ich favorisiere folgende Tipps:

Tipps von Kollegen:

  • Sprech jedes Mädchen an die bisschen gut aussieht. > spreche einige Mädchen an um zu zeigen das du nicht schüchtern bist und unterhaltsam
  • sei Dominat, damit du zeigst das du weißt was du willst, denn viele Mädchen mögen es wenn sie einen Freund haben der weiß was er will, das ist bei Frauen das selbe

Das sind die Tipps von einer gute Freundin

  • Bodenständig, Humorvoll Respektvoll
  • Ich soll mich nicht verändern, denn sie soll dich so nehmen wie du immer bist und nicht der Mensch der du sein sollst
  • Gepflegt aussehen und sie Als Mensch Kennenlernen und nicht als Sexpuppe.

Prinzipiell gilt, beeindrucken brauchst du ein Mädchen prinzipiell nicht, denn du sollst ja in greifbarer Nähe sein und kein Prominenter. Beeindrucken kannst du bei einem beruflichen Bewerbungsgespräch aber doch nicht deine eventuelle Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Tipps von gute Freundin

Die Tipps von deiner Freundin sind auf jeden Fall besser!

Die Tipps von deinen Kollegen sind in der Form Müll. Ein schönes Auto oder ein bisschen Markenklamotten sind wahrscheinlich nicht verkehrt, aber man darf es keinesfalls übertreiben, sich verstellen oder total bonzig rüberkommen.

Tipps von gute Freundin

Wenn sie dich liebt ist es ihr egal wie viel Geld du hast.

Tipps von gute Freundin

Die Tipps deiner Freundin sind um Welten besser, damit hast du auch eine Chance, jemand Nettes kennenzulernen. Wenn du eine Frau suchst, die nur wegen deinem Geld mit dir zusammen ist, sind die Tipps von deinem Kollegen perfekt.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Frage:

Was willst du: eine Frau die mit dir zusammen ist, weil sie dich so mag, wie du bist?

Oder eine Frau, die wegen deines Autos, wegen deiner Kleidung, wegen deiner Kohle bei dir ist?

Die Entscheidung musst DU treffen. Dann weißt du auch, wie du auftreten sollst.