Schrecken schwarze Jungs weiße Mädchen ab?

15 Antworten

Leider muss ich sagen, dass ich schon sehr oft gehört habe, dass viele weiße Mädchen sich nicht vorstellen können eine Beziehung mit einem Dunkelhäutigem zu führen. Aber Du bist noch jung und ich denke die Meisten haben zum Glück eine andere Einstellung. Die Mädchen die so eine Einstellung haben, haben Dich nicht verdient. Du bist ungeduldig, aber das sind wir Alle wenn wir und Liebe und Zuneigung wünschen :b

Die Richtige kommt schon noch, kann halt nur noch was dauern.

Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

Also ich kenne kein Mädchen das von dunkelhäutigen Jungs abgeschreckt ist oder so, ich denke auch kaum dass es daran liegt , es gibt genug hellhäutige Mädchen die auch dunkelhäutige JUngs stehen, dir ist wahrscheinlich einfach noch nict die richtige über den Weg gelaufen ; ) LG Die findest du bestimmt noch ; )

hey:) das stimmt nicht du schreckst niemanden ab nur manche stehen halt auf die farbe die sie selbst besitzen.. ausserdem kannst du ja nix für deine hautfarbe!!! das schreckt niemanden ab. nur auf den geschmack eines mädchens kommt es halt an. da brauchst du echt keine hemmungen oder so haben!!! lg.

ALso ich hätte nichts gegen einen dunkelhäutgen Freund. Du bildest dir vllt. ein das sie dich wegen deiner Hautfarbe anschauen, wahrscheinlich finden sie dich gutaussehend, lächel sie einfach an das kommt immer gut :)

Viel Erfolg und schei** auf das Aussehen!

Also, ich bin ein schwarzer typ, mittlerweile 20 und mein umfeld ist eigentlich auch zu ca. 95% weiß. Ich hatte schon mit so einigen weißen, schwarzen und sogar gemischten mädls was am laufen, also pass auf: Es ist nicht so dass du weiße madls abschreckst, zumindest nicht wegen deiner haut, sie sind halt einfach das äußere von weiße jungs gewöhnt.Ähnlich wie bei einem Ohrwurm. ... Das ist bei dir eigentlich exact das gleiche, oder was glaubst du warum du auf weiße stehst obwohl du selber schwarz bist ;)

Ich gebe dir nen guten Rat: Fass dir mal an die eigene Nase und lass dich von den verschiedenen ethnischen Hintergründen nicht beeinflussen ... weiße mädls, schwarze mädls, gelbe mädls und alles dazwischen ... der einzige unterschied ist die Kultur.

Geh Morgen einfach mal 10 heiße fremde Mädchen ansprechen und übermorgen genau das gleiche.Sei ein Mann und im 0,nichts hast du ne Freundin oder zumindest ein date,versprochen :)