Warum haben meine Schwarzen Hosen weiße Flecken/Streifen/Punkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... Vielleicht bist du ja mit irgendwelchen Chemikalien in Berührung geraten die falsch mit dem Waschmttel reagieren. Oder es ist festgesetzter Kalk durch waschen oder sowas...

Probier mal ein anderes Waschmittel vlt klappts dann damit ;)

Ichiiyukai
Fragesteller

Ja werde es mal ausprobieren :)

das ist nur weil man das da so doll sieht weil es halt schwarz ist

Ichiiyukai
Fragesteller

Glaube ich eher weniger ... meine Freunde haben seit Monaten Schwarze Hosen und die sind immer noch ganz Schwarz , als wären sie neu

Das kommt daher, das die Hose nicht richtig gebügelt wurde und in der Wäschmaschine geht siie später an den Stellen kaputt, an welchen die Knicke drinen sind...