Ist es Schlecht wenn ich mich selbst Süß finde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei einfach du. Denn wenn du dich für eine Frau verstellst wird dich das nicht glücklich machen und die Beziehung wird nicht lange halten. Ich glaube ja an die wahre Liebe, und dass es nur eine Person für einen gibt. Und diese Person die wird dich so lieben wie du bist, weil du so bist. Ich würde nicht sagen, dass ich eher süße bevorzuge, weil wer will schon wir ein "Weib" behandelt werden. Ich will lieber wie das  "Schätzchen" behandelt werden. Natürlich will man immernoch die Frau in der Beziehung sein. Also ich zumindest. Aber wie gesagt. Die richtige wird die so lieben, wie du bist. Und du solltest dich für niemanden verändern. 

Und dass man sich manchmal echt toll findet ist ja normal. Aber dafür fühlt man sich manchmal auch nicht so toll und findet sich hässlich. Das ist das normale auf und ab der Selbsteinschätzung in der Jugend. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du wie du bist. Nicht jede Frau ist gleich und hat den selbem Geschmack bei Männern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang du nicht pummlig bist sonder auch n paar musklen die man erkennen kann dann sollte das kein problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich schon einmal gelesen. Der User war Ödipus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bdsla
02.01.2016, 18:27

Glaub ich nicht. Hab ich grad selbst geschrieben

0
Kommentar von aleynasm
02.01.2016, 18:27

XDDD

0
Kommentar von nextreme
02.01.2016, 18:30

der Stand aber weniger auf sich selbst als auf seine eigene Mutter.

0

Sollang Du nicht auch noch anfängst vorm eigenen Spiegelbild zu onanieren und dir selbst Liebesbriefe schreibst ist doch alls OK :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Verhalten nennt man Narzissmus, nach einem Jüngling der griechischen Sage. Kannst ja mal "googeln". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist!

Wenn du dich süss findest, ist doch toll. Also ich fände das nicht störend und würde auch keinen Mann wollen der so nervend grob ist. Ich glaube mit der Zeit kann das auch stören.

Übrigens solltest du dich nicht verändern, um eine Freundin zu finden! Die richtige wird dich so lieben wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst. Schauspieler sind ganz nett zum Anschauen, aber du wirst niemand auf Dauer etwas vorspielen können, was du nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?