Hilfe Freundin steht auf weisse Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: wenn Sie nicht prinzipiell sowieso nach den richtigen Charaktereigenschaften sucht sondern nach dem best-aussehenden, dann wird das sicher nicht gut verlaufen.

Wäre es eine Frage der Hautfarbe, könntest du ihr nicht helfen (die Hautfarbe ist nicht änderbar), ergo ist es ratsam, diesen Faktor beim Umgang mit deiner Freundin nicht zu berücksichtigen.

Ich komme bei der Frage leider nicht mit. Wer will wen ansprechen? Du, deine Schwester, die Freundin?

Wenn sie auf weiße Jungs steht, dann lass´sie doch.

Gregjeremy
Fragesteller

Ja, will meiner Freundin helfen. Hab meine Schwester nach Rat gefragt.

Zakalwe  04.04.2018, 13:51
@Gregjeremy

Ich weiß immer noch nicht wobei. Ich sagte ja, ich verstehe die Frage nicht.

ninaxx2  12.04.2018, 11:13
@Zakalwe

Die Fragestellerin hat eine Dunkelhäutige Freundin, diese dunkelhäutige Freundin steht auf Weiße Jungs. Die Fragestellerin hat sich mit Ihrer Schwester darüber unterhalten, und diese Schwester ist der Meinung das diese Dunkelhäutige keine Chance bei Weiße Jungs haben wird, da Weiße Jungs nicht auf Schwarze Mädchen stehen. Evtl wenn diese Weißen Jungs mal 20 sind könnte sich der Geschmack ändern. Bis dahin wird diese Schwarze Freundin der Fragestellerin anscheinend keinen Erfolg haben bei weißen Jungs.. Sehe ich zwar nicht so - aber das war die Frage ;-)

Wer behauptet denn so ein Mist? Warum sollte ein dunkelhäutiges Mädchen nicht auch schon in jungen Jahren attraktiv auf weiße Jungs wirken? Als ich 15 war, kam ein dunkelhäutiges Mädchen an unsere Schule. Ich fand die unheimlich toll. Leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit. Ich wäre sofort mit ihr gegangen, wenn sie gewollt hätte. War leider nicht so.

Natürlich wirkt so ein Mädchen erst mal exotisch, weil sie eben eine andere Hautfarbe hat als 98% der anderen Mädchen. Aber das macht doch gerade den Reiz aus. Für mich jedenfalls. Wenn Du einen Obstkorb siehst, darin sind 10 Äpfel und einer Orange, was willst Du haben?

LG, Ralfi.

Alter ...🤦‍♀️

Mich weiß grad nicht, ob das ernst ist.

es gibt doch keinen lebenskalender, wo drin steht : ok, jetzt steh ich auf Blonde, weiße, schwarzhaarige mit Bart und jetzt auf schwarze.

farbige Menschen sind nicht eine andere Art des Menschen und genau so wie du und ich.