was spricht gegen weisse mädchen mit braids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht von deinem vorhaben abbringen. Die leute behaupten dies, die leute behaupten das. Hauptsache du gefällst dir selbst. Bei haaren, mode usw. sollte man sich niemals an dem orientieren, was andere leute sagen. Stay true and stay yourself!

satinkka
Fragesteller

hast recht. lass mich eigentlich nie so beeinflussen was mode angeht aber bei den braids hat man mich echt verunsichert^^

knubbelchen78  27.05.2015, 11:43
@satinkka

Oft sind es die Leute, die sich selbst nicht trauen sowas zu machen. Immer das machen, was Dir gefällt. Kommst weiter mit im Leben :-) Viel Spaß mit den Braids

satinkka
Fragesteller

dankeschön:)

Es muss dir selber gefallen und es macht sogar eine berühmte youtuberin und ihr ist es auch egal was andere über die denken :)

Shirin David  - (Extensions, Braids, dunkelhäutig) ..... - (Extensions, Braids, dunkelhäutig) ....... - (Extensions, Braids, dunkelhäutig)
1904mm  27.05.2015, 11:46

*über sie denken

satinkka
Fragesteller

ja aber bin verunsichert obs mir steht, sie hat schon n ziemlich perfektes gesicht dafür..

Ich (13) hab auch viele Monate überlegt, ob ich mir welche machen lassen sollte, da ich auch "Hellhäutig" bin...aber dann dachte ich mir einfach..Is jetzt auch egal machst du das mal, und guckst was die anderen dazu sagen... Tatsächlich hab ich jetzt Braids und habe sehr viele Komplimente bekommen, unter anderem von vielen Dunkelhäutigen, und bei meinen Freunden kam das auch sehr gut an :-) Ich hoffe, ich konnte dir ein Bisschen Helfen:)

Rein gar nichts! Du kannst es doch einfach mal ausprobieren! :) Und wenn's dir selber nicht gefällt, dann flechtest du sie dir einfach wieder raus :)