ist fake. geh auf youtube, da gibts unzählige unterschiede vorgewiesen, die bei den fakes von den kylie lipkits vorkommen können-immer dabei; aneinander klebende lippen.

...zur Antwort

stell dir vor dein freund sagt dir so: ja ich kuschel wahrscheinlich dämnächst mit meiner ex in einem bett &eigentlich passiert bei uns immer mehr dann.
ich finds ekelhaft &null angebracht ,wenn ich du wäre, würde ich mit meiner arbeitskollegin pennen oder einfach irgendwo in nem stuhl oder so.

...zur Antwort

fetten schwarzen lidstrich ziehen (mit wasserlöslicher mascara) die hände nass machen &von oben nach unten 'streichen' (natürlich mit geschlossenen augen), dann siehts so aus als hättest du geweint &versucht dein make up noch zu retten mit den fingern.

...zur Antwort

da die farbe des kleides 'kalt' ist würd ich feinen silberschmuck empfehlen-keine zu grossen statementketten (eine mit bis zu 2-3 reihen wäre je nach auffälligkeit aber auch okay), grosse passende ohrstecker und ein feines silberarmband. bei den schuhen würde ich mich an sandaletten mit absatz halten.

...zur Antwort

geht mit jedem glätteisen, jedoch solltest du bei kürzeren haaren einen stab wählen welcher nicht ganz so dick ist. hitzeschutz drauf, haare abtrennen &strähne für strähne mit dem lockenstab eindrehen. nach der '1. schicht' hairspray drauf &weitermachen bis alles gelockt &mit hairspray eingesprüht ist. die locken langziehen und am besten mit einer groben holzbürste leicht durchbürsten☺️

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass man zwingend ein kleid anziehen muss. kurze schwarze pailettenhotpants mit schwarzer strumpfhose und einem schönen oberteil über schönen pumps geht sicher auch.
wenn du allerdings doch zum wunsch deiner schwester tendierst, würde ich dir raten ein kleid zu wählen, was nicht viele farbfamilirn mischt, keinen aufdruck hat &vorallem nicht wie ein kleines sommerkleidchen aussieht.

...zur Antwort

die risse kannst du mit wasser &einem zahnstocher bearbeiten, da geht man wie bei ton vor wenn es mal risse gibt: bisschen wasser drauf, 'ritze' über den riss mit dem zahnstocher ziehen &dann mit dem finger oder einem löffel glatt streichen.

...zur Antwort

da das muster von lv sehr auffällig ist finde ich die 3. tasche too much, wegen dem schnitt der tasche usw. am besten find ich 1 &2, die wirken sehr klassig aber die kann man auch (vorallem 1) sehr lässig tragen &sehen edler aus als die anderen 2..

...zur Antwort

wichtig ist, dass dein oberteil/jacke/jäckchen bis zu der hälfte des oberschenkels geht-also über den po.
versuchs mit einem einfarbigem shirt (zb weiss), einem grauen langen etwas dickerem cardigan, weissen schuhen und einer farblich passenden cap.
viele männer kombinieren über eine schwarze leggins auch schwarze jogging shorts (gibts bei h&m) diese sollten fast bis zum knie gehen, dann kann man auch das mit dem langen oberteilen weglassen.
lass dich nicht verrückt machen mit dem gequatsche anderer, anderst sein ist gut.

...zur Antwort

sophia

...zur Antwort

lass die mascara für eine zeit weg oder füll die wimpern, die fehlen mit einzelnen fake wimpern nach (gibts für wenig geld &ist schnell gemacht). irgendwann wachsen deine wimpern sowieso nach

...zur Antwort

ja geht sehr gut finde ich, diese ganzen kommentare von wegen nuttig bla bla zeigen nur wie oberflächlich sie sind &schon mit worten rumspielen die überhaupt NICHTS mit kleidung zu tun haben. es ist besser eine high waisted leggins oder jeggins zu nehmen und eine/n cardigan/jacke darüber zu nehmen die über den po geht. zieh an was dir gefällt, es muss dir gefallen.

...zur Antwort

in was für einem studio hast du es denn machen lassen? ist halt schon ein ziemlich niedriger preis für nägel machen.. ich würd ins geschäft gehen &höflich fragen ob sie es kostenlos ausbessern oder neu machen können..

...zur Antwort

verschiedene shampoos, spülungen/conditioner den man einwirken lassen muss, gesichtsmasken, körperpeelings, waschgels die man einwirken lassen muss, rasieren..

...zur Antwort

entweder dein sohn hat da irgendwie was hingeschrieben/umgeschrieben bei der note oder der lehrer hat sich vertan..

...zur Antwort
Mag er mich und will er mit mir tanzen?

Hey :) Ich bin 14 und mache seit 1 Monat einen Tanzkurs. Da in meiner Gruppe zu wenig Jungs sind, machen noch 3 Gastherren mit. Am Anfang hat mich eigentlich keiner von denen besonders interessiert, da sie alle nicht so hübsch sind bzw durchschnittlich. Ich hab dann aber beim Tanzen gemerkt, dass es trotzdem voll Spaß macht, wenn die Person sympathisch ist. Ich musste dann mit dem einen Gastherr zwei Tänze hintereinander tanzen (wir wechseln immer durch) und er war sofort richtig nett, hat mir neue Schritte beigebracht, hat mir gesagt welche man oft braucht und welche nicht so oft, hat mich auch angelächelt und hat nicht den Eindruck gemacht, dass er mich los werden wollte. Eine Woche später hab ich wieder mit ihm getanzt und er meinte dann ganz am Anfang wo wir in dieser "Tanzposition" standen "ganz ruhig" und hat mir auch leicht über den Rücken gestrichen. Während dem Tanzen hat er gefragt wie alt ich bin und auf welche Schule ich gehe (ich schätze ihn übrigens auf 16/17) und dann hat er mich noch gefragt ob ich am Wochenende auf so ne Party in der Tanzschule kommen würde, weil er dann jemand hätte, dem er neue Tanzschritte beibringen könnte. Ich fand ihn echt richtig nett und mochte ihn danach auch voll. Auf der Party hab ich ihn dann auch gesehen und hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass er mich zum tanzen auffordert, aber es war leider nicht so :( Wir waren immer ziemlich weit auseinander und es war wirklich seeehr voll, sodass man sich kaum bewegen konnte. Ich hab gezögert ob ich mich doch durchdrängeln sollte und ihn fragen sollte mit ihm zu tanzen, habs dann aber doch gelassen... Ich hab nur gesehen wo ich einmal mit ner Freundin getanzt habe, dass er mal zu mir rüber geschaut hat, und auch später wo ich mit einigen aus meiner Tanzgruppe auf so nem Sofa gessesen bin und wir alle Quatsch gemacht haben, hab ich gesahen dass er sich hingestellt hat, sich umgeschaut hat, mich gesehen hat und mich ein paar Sekunden lang angekuckt hat. Ich war nach dem Abend voll enttäuscht, dass er nicht mit mir getanzt hat. Ich hab dann mit meiner BFF über Whatsapp dadrüber gesprochen und sie meinte, ihr ist auch augefallen, dass er mich 3 mal länger angeschaut hat als wir auf dem Sofa saßen.

Meine Frage ist: Glaubt ihr er mag mich und mag es mit mir zu tanzen? Weil er hat auch viele weibliche Freunde die Tanzkurs machen und die in nem höheren Tanzkurs sind als ich. Ich glaube allerdings nicht, dass er eine Freundin hat. Und kann man eigentlich einen Gastherr fagen, ob er mit einem am Abschlussball tanzt?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

das mit dem tanzen, über den rücken streichen usw ist praktisch normal beim tanzen. auch, dass er dir neue schritte beibringen will. ausserdem wird dir der kurs durch süsse flirty typen verlockend gemacht, die haben halt auch so ihre tricks, also kann es gut sein, dass du dir zu viel einintetpretierst. je mehr interesse er an dir zeigt &je persönlicher ihr mit einander umgeht desto angenehmer ist dir der kurs &du steigst nicht aus. es kann schon sein, dass sich da mehr anbahnt-denk ich aber weniger, weil dieses leichte flirten beim tanzen immer dabei ist.

...zur Antwort