Sprüche die bei Mädchen GUT ziehen; Mädchen beeindrucken ...

10 Antworten

Komplimente die aber nicht gleich auffallend sind, sag sie ehr so beiläufig. "Guter Geschmack, seh ich an deinen Schuhen, etc." und sei offen zu ihr und bezieh sie in Gespräche ein und berühr sie beiläufig, als wwäre es typisch für dich. Wenn sie dir sagt dass sie das nicht gut findet und auch sonst abweisend reagiert sehn deine Chancen nicht so gut aus.

Oh und setz dich für sie ein und verteidige sie :) spiel ruhig mal ihren Helden :)

asdf123123
Fragesteller

Das sind gute Tipps , hören sich auch vielversprechend n , danke :DD

Erst einmal, du musst es ernst meinen und ihr in die Augen schauen wenn du einem Mädchen ein Kompliment machen möchtest. Wenn du ihr sagst, das sie heute besonders gut aussieht, sie anlächelst und ihr ernst in die Augen schaust, steigen deine Chancen. Du kannst ihr sagen das du sie magst, das sie total das süße Lächeln hat oder auch das ihre Augen toll sind. Du solltest nicht auf "Badboy" machen, und versuchen sie durch dumme dreckige Sprüche zu beeindrucken.

Wenn du ein Mädchen nur für eine Nacht möchtest, dann such dir liebe irgendeine Schl*mpe.

asdf123123
Fragesteller

Danke , guter rat der mir auch hoffentlich seh helfen wird :))

Sei einfach du selbst und mach ihr komplimente! z.B. Du hast schöne Augen oder du riechst gut .. Es sind die kleinen Dinge die besonders sind

vostro  18.01.2013, 15:59

Wie kommt´n die Anmache "Du riechst gut" :D .Also den Spruch lässt du lieber :D

Ich kenne kein Mädchen, mich eingeschlossen, das auf Anmachsprüche steht. Sei einfach du selbst und benimm dich Mädchen gegenüber charmant und humorvoll, dann hast du gute Chancen.

hey :)

also so anmachsprüche oder so kannst du dir gleich abschminken^^ aber versuch einfach normal zu sein und ein witz zu reißen wenn du lustig bist. :) Ganz wichtig sei natürlich und so wie du immer bist!

und wenn du ihr ein kompliment machen willst dann sag ihr, dass sie schöne augen hat, da bringst du jedes mädl zum schmelzen ;)

Viel Glück ;)