Wie eine Frau beeindrucken die 11 Jahre älter ist als ich (bin 22)?

3 Antworten

Ich hoffe du meint "11 Jahre älter ist als ich "...

Ein Hobby ist immer gut. Musik, Sport z.B

Aber Frauen achten auf unterschiedliche Dinge und lassen sich dementsprechend auch von individuellen Dingen beeindrucken.

Das ist schon ein abart kranker Altersunterschied. Ich würde eine jüngere/ältere holen.

Wie jede Frau auch nur weil Sie 11 Jahre älter ist das kein Problem, mach Ihr Komplimente und sei charmant, lade Sie zum Kaffe eine oder zum Essen ?!

Mamue1968  21.06.2022, 15:06

Was Frauen wirklich beeindruckt?

Frag sie nach ihrer Meinung. Wenn du einer Frau das Gefühl geben willst, dass sie besonders ist und du dich ernsthaft für sie interessiert, dann solltest du ihr zeigen, dass dir ihre Meinung wichtig ist. Frage sie, was sie über verschiedene Themen denkt, angefangen von deinen neuen Schuhen bis zu ihrem Musikgeschmack.

Eine Frau stark beeindrucken - wikiHow