Was kann man im Chat heißes machen um jemand zu beeindrucken?

2 Antworten

Es ist unterschiedlich, immer von den Gesprächen abhängig, manchmal geht es sofort, dass man vom Gegenüber geil wird und einen guten Gesprächsdraht zueinander hat und dann auch beim chatten richtig horny wird und dann dabei auch masturbiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man über 18 Jahre alt ist, kann man etwas nackte Haut zeigen. Ansonsten kannst du Worte benutzen, um sie/ihn zu beeindrucken oder heiß zu machen, wie auch immer.