Was bedeuten die Zeichen /) im Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dahinter noch was steht zum Beispiel /srs oder /j, dann sind das Tonindikatoren. Bei /j macht die Person zum Beispiel klar, dass das davor geschriebene als Joke gemeint war

Sagt mir absolut nichts. Und hab gerade im Internet nachgesehen und da auf einer Liste mit allen Zeichenbedeutungen dieses nicht gefunden. Evtl war das ein Tippfehler. Ansonsten frag die Person einfach was das bedeuten soll.

noch nie gesehen. Frag die Person direkt, vllt auch nur aus Versehen draufgekommen