Was bedeutet es, wenn eine Frau das sagt?

14 Antworten

Sie mag dich, aber nur als Freund nicht als Beziehungsfreund.
Je nachdem wie ehrlich es ist, kann das auch ein freundschaftlicher Korb sein.

Dass sie bei demjenigen gerne ihre Problemchen abladen möchte, mehr aber auch nicht.

Salome666  20.02.2023, 17:59

Eine Freundschaft ist schon etwas mehr als das.

Salome666  20.02.2023, 19:37
@MKUL7RA

Schätzt du männliche Freunde auch so niedrig, oder ist es da ok, dass man sie nicht fkn kann?

Sie meint damit, dass sie dich gerne als Freund hat und die Gespräche mit dir schätzt.

Das bedeutet, dass sie dich gerne als Freund hat und die Gespräche mit dir schätzt

Ronnhold  20.02.2023, 17:56

Sehr weit aus dem Fenster gelehnt und viel reininterpretiert meiner Meinung nach aber gut

isilang  20.02.2023, 18:00
@Ronnhold
Ich hab dich gerne als Freund und schätze die Gespräche mit dir sehr"

Was wurde denn hineininterpretiert? Und warum "sehr weit aus dem Fenster gelehnt"? Er hat genau das, was die Frau gesagt hat, wiedergegeben.

isilang  20.02.2023, 18:01
@FragestellerD

Nein, tatsächlich ist das nicht meine Stärke. 🤣 Mit Ironie klappt es aber.