Wie würdest du das verstehen, wenn dir eine Frau das sagt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie die es gesagt hat, sie schreibt gerne mit dir und genießt die Gespräche

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da würde ich auch nicht unbedingt mehr hineininterpretieren. Die Freundschaft scheint recht entspannend zu sein, was du durchaus als Kompliment auffassen kannst. Aber ein erotisches Knistern in Form von etwas Spannung scheint da doch derzeit eher zu fehlen.

Woher sollen wir das wissen? Wenn jemand sich unverständlich ausdrückt, muß man nachfragen. Anders geht es ja nicht.

Das passiert jeden Tag tausend mal, oder Millionen mal. Manche können sich nicht so gut ausdrücken, oder denken, der andere weiß ja was ich meine. Und manche verstehen auch nicht so gut. Das ist alles ganz normal.

Ich würde es so verstehen wie sie es gesagt hat.

Das ist doch völlig verständlich - wenn du das nicht verstehst, weiß ich nicht, wie sie die Gespräche genießen kann…