Würdest du eine deutsche Frau heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Reisekoffer3a  09.05.2024, 11:04

....aus welchem Grund nicht ???

RaserzBoy2
Fragesteller

Stehe nicht drauf

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, sofern sie zu mir passt. Das gleiche gilt für ukrainische, albanische, thailändische… whatever. Deine Einstellung hat mMn auch nichts mehr mit persönlichen Präferenzen sondern mehr mit (Fremden)feindlichkeit zutun.

Ja

Ja würde ich. Was verstehst du den unter Deutsche Frau? Jemand der rein Deutsch ist, deutsch Spricht, Deutschland einfach mag???

Am End ist es doch egal, ob jemand Deutsch ist oder nicht. Hauptsache man Liebt sich.

Ich würde auch jemanden Heiraten, die nicht Deutsch ist, sollte sie mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde aber auch keine andere Frau heiraten :D.

Finde aber direkt eine ganze Nationaltät auszuschließen bisschen ungesund. Natürlich kann man Vorlieben haben . Finde die meisten Südländer auch attraktiver dennoch würd ich nie sagen dass ein deutscher Mann nicht in Frage kommt .

Ja

Würde ja, aber bevorzuge Russinen oder Latinas und Skandinavischer Herkunft. Deutsche Mädels sind oft sehr verkramft bzw haben nen Stock im Arsch

Ja

Ich tendiere eher nur eine deutsche Frau als Freundin und sogar als Frau haben zu wollen.

Aber eigentlich ist mir die Herkunft egal. Bis jetzt stand ich nur nicht auf asiatische und nigerianische Frauen.

Es gibt auch viele muslimische Frauen, die das glatte Gegenteil als viele unreifen, asozialen und peinlichen Frauen wie z.B. in Frankfurt sind, die ich nett und anziehend gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen