Würdest du einen aggressiven Türken/Araber daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Hallo RaserzBoy,

nein würde ich niemals!

Nicht weil er Türke/Araber ist, sondern, weil ich grundsätzlich niemanden daten würde der aggressiv ist.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung
Nein

Ich würde allgemein niemanden daten der aggressiv ist, egal woher er kommt.

Nein

Aggressive Menschen würde ich allgemein nie daten.

Die Nationalität ist mir egal.

Nein

Man sollte niemanden daten wenn man weiß das er aggressiv ist.

Das ist aber gesunder Menschenverstand, dazu sollte man keine Umfrage starten müssen...

Ich bin eine bisexuelle Frau, die ihre Freiheiten liebt und sich sexuell frei entfaltet. Was denkst Du wohl?