Welche Landsfrauen sind am besten im Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sehr gute Erfahrungen mit Holländerinnen und Engländerinnen gemacht. Sind zumeist allen Spielarten aufgeschlossen und sehr freizügig unterwegs.

Das trifft für Schweden allerdings auch zu!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aus dem Mutterland (egal welches) - und jetzt denk einfach mal drüber nach...😉

So 'global' war ich da bisher nicht aktiv um da eine realistische Statistik draus zu machen.

Liegt denke ich eher an der Person.

Landsfrauen sind doch eigendlich die Frauen aus dem eigenen Land, oder?

Du meinst aber wahrscheinlich Frauen aus anderen Ländern.

Gibt es da denn Unterschiede in verschiedenen Ländern? Kann ich mir nicht vorstellen.

RaserzBoy2
Fragesteller

Landsfrauen sind Frauen aus verschiedenen Ländern

Ich finde schon die Fragestellung unsinnig. Erstens lassen sich die Frauen dem Verhalten nach nicht nach Nationalitäten einteilen und zweitens wird die Frau wieder mal auf ihr Können im Bett reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung