Was könnte das bedeuten chat?

5 Antworten

Sie weiß nicht was sie gegen ihre/deine Gefühle der Zuneigung tun kann und ob sie es überhaupt will.

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Sie hats jetzt erklärt.

es ist so dass es sie stresst verliebt zu sein

Hundertstel  10.07.2022, 17:24
@TheBjdjlCraft

Es ist nicht einfach sich diesen neuen, teilweise wilden Gefühlen hinzugeben. Sie verliert immer wieder die Kontrolle über sich. Mach ihr klar, das du gerade deshalb liebst und ihr zur Site stehst.

Frag das doch Deine Freundin. Die wird wissen, was sie meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hmmm, das klingt aber sehr seltsam und ihr solltet das klären!

Das man gegen Gefühle nichts tun kann...

Hmm, schwierig ohne irgendwelche Zusammenhänge zu beantworten.