Wie kann ich als Asiate eine europäische Frau beeindrucken?

2 Antworten

Indem du genau das nicht proaktiv versuchst. Sei einfach du selbst, ohne dich zu verstellen. Dann spielt die ethnische Herkunft des Menschen auch keine Rolle mehr.

Indem du aufhörst, dich wie ein pubertierendes Kind zu verhalten, nicht alle paar Minuten einen Sinneswandel vornehmen zu wollen, inhaltlich sich wiederholende Fragen zu stellen und anfängst, vernünftigere Fragen zu stellen.

Denn auch hier sind schließlich viele Menschen aus Europa und durch das Fragen und Antworten bekommen andere Menschen hier auch einen gewissen Eindruck von jemandem...