Wie kann man eine Frau beeindrucken?

6 Antworten

Dafür gibt es keine pauschal gültige Antwort. Die Möglichkeiten, um bei einem Menschen (egal, welches Geschlecht) gut anzukommen sind so vielfältig und individuell wie der Mensch selbst, den du zu beeindrucken versuchst.

Eine selbstbewusste und positive, als auch charmante Art kommt bei einigen Frauen gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohhh, ich mag es, wenn er witzig ist oder gut kochen kann oder intelligent ist und mir coole Fakten erzählt oder für sein Hobby brennt oder ehrgeizig ist oder oder oder. Gibt vieles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Mit einem tollen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoegaard  10.11.2022, 09:12

Ja, der gute alte Charakter, der König der Eigenschaften. Der wird bei öffentlichen Aussagen immer gern genommen.

Wenn du 1 Billion € pro Millisekunde verdienst, das ganze Geld ihr gibst, eine athletische Figur hast und ein toller Hengst bist und zwar Rund um die Uhr.

Nein, Spass bei Seite. Wenn du nicht an dich glaubst dann glaubt niemand an dich. Da kann dir niemand wirklich helfen. Du musst dich selbst entdecken.