Wie schreibe ich mit einer älteren Frau?

3 Antworten

ja, genau so war das bei mir

Ich war 20 und sie 28 und ich hab ihr gezeigt, dass ich klüger bin als alle Männer, die sie kennt.

Reichte dann.

UnknowIdentyy
Fragesteller

korrekt danke dir!

wegen 2 jahren unterschied würde ich nicht von älter schreiben

Du solltest einfach bei den Gesprächsthemen bleiben, die du auch mit Gleichaltrigen Freunden und Freundinnen hast.

Vor allem solltest du es unterlassen, eine Frau, die grade mal zwei oder drei Jahre älter ist als du als ältere Frau zu bezeichnen und dich als viel jüngeren Mann. Oder hast du dich vertippt und bist erst 16?

UnknowIdentyy
Fragesteller

nein bin wirklich 26