Sie ist 26 und ich 22?

6 Antworten

Nun gut es gibt viel Wichtigeres wie Status in der Beziehung. Wenn du Selbstbewusstein, Humor, Spass, eine Reife an den Tag legst, sportlich bist und gut aussiehst hast du bei jeder Frau eine Chance. Dennoch muss dir auch sehr bewusst sein, dass diese Frau mit 26 wahrscheinlich schon länger denkt, heisst sie will wohl in ein paar Jahren mit dem nächsten Partner Kinder (sofern sie Kinder will). So Zeugs muss dir einfach bewusst sein und wenn du da zwar reifer wie die gleichaltrigen bist reicht das halt nicht. Gerade deswegen haben Frauen selten einen Partner der 2 oder mehr Jahre jünger ist.

QeerLove  06.09.2023, 16:03

Ja, aber die müssen es selbst herausfinden

Eine ältere ? Einfach ausprobieren. Klar deine Gefühle äußern....wirst dann schon sehen was dabei rauskommt. Ansonsten viel Spaß

aufrichtige intresse, liebe und aufmerksamkeit ist was du ihr bieten sollst und kannst um nicht ihre zeit zu verschwenden (umgekehrt selbiges).

und rest ist von ihr abhängig was sie für ansprüche hat. wenn du sie nicht erfüllen kannst und sie keine kompromisse eingehen will,

dann müsst ihr halt getrennte wege gehen so schwer es auch ist. wenn sie aber sich mehr gar nicht wünscht, dann passt es ja.

QeerLove  06.09.2023, 16:04

Das müssen sie herausfinden

Als erstes solltest Du Dir als moderner Mann diesen Versorger-Komplex aus dem Kopf schlagen….

QeerLove  06.09.2023, 16:02

Das stimmt, ist aber nicht das was er wissen will, trotzdem gut und wichtig 👍

Hey,

ich finde der Altersunterschied hält sich voll im Rahmen, an deiner Stelle würde ich sie weiter kennenlernen und schauen, in wiefern ihr von Charakter und Lebensumständen kompatibel seid.

LG