Komisch mit 22 und 33 zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
anderes 19%
Ja 5%

10 Antworten

Nein

Kann jeder machen wie er will und wenn es sich für beide Partner richtig anfühlt und sie sich lieben ist das vollkommen ok.

anderes

warst 18 als ihr euch kennengelernt habt also ist es schon okay. aber sooo normal ist das jetzt auch nicht

Nein

Kommt auf viele verschiedene Situationen an.. Damit meine ich, dass natürlich auch die reife zählt.. Und wie die Person drauf ist usw.. (:

anderes

Mittlerweile nicht wirklich, aber wenn das seit 4 Jahren schon ist…

Dann wären die zwei Personen ja mit 18 und 29 zusammen. Das wäre schon recht komisch, meiner Meinung nach!

Nein

Gibt schlimmere. Sowas wie 18 Uhr 45 vielleicht.😅