Kann man mit 29-33 Jahren auch noch in Clubs rein?

5 Antworten

Nein. Ab 29 + ist das Leben vorbei.. 🫠 Keine Clubs, kein Spaß, kein Leben.. häkeln lernen und die Rente abwarten...

Du kannst immer alles machen. Egal welches Alter 🙄

Rrene487  21.04.2024, 13:02

😂

TinaChris123460  21.04.2024, 13:02
@Rrene487

Ja was denn?? Fühle mich bei solchen frage direkt immer wie so ne Oma 🤣🤣🫠

Na klar es kommt im Prinzip nicht auf die Zahl deines Alters an sondern auf das mentale Alter so lange du dich noch locker und so fühlst und nicht zu alt für sowas warum dann nicht ?.

Ja klar und macht auch mehr Spaß.

Gerade in der Techno-Szene sind viele in den 30ern und es macht mir zumindest mehr Spaß mit anderen zu feiern die Geld haben, nicht so unsicher sind oder nur für Sex feiern gehen.

Na klar aber da gibt es dann nicht mehr so viele frei frauen in deinen alter

Organisier mal durch, dann kannst du auch jetzt 1x im Monat in nen Club gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung