Warum gehen vergebene Menschen feiern?

12 Antworten

Man geht doch nicht nur deswegen Feiern. Mein Partner ging eh nie mit dieser Intention in Clubs. Er geht gerne feiern, um Spaß mit seinen Freunden zu haben. Mich stört es nicht. Ich weiß ja das er treu ist. Abgesehen davon könnte ich jederzeit mit. Er würde sich sogar darüber freuen. Nur mag ich sowas nicht.

Ich finde es nur bei denjenigen seltsam die ihre Partnerin bzw ihren Partner nicht dabei haben wollen. Da wäre ich auch skeptisch. Oder die, die vor der Beziehung nur in Clubs gingen um andere abzuschleppen. Bei denen besteht wohl die Tendenz trotz Partnerin eine Affäre oder einen ONS suchen zu wollen.

Was ist denn das für ne frage ?!

der Ballermann ist also nur für Singles da ?
Es gehen auch Paare dorthin.
Und die Partymeilen sind auch jetzt nicht ausschließlich für one night stands da und so.

Wenn es den Personen Spaß macht Feiern zu gehen und ein bisschen Zeit mit seinen Freunden verbringen will ist es ja nicht so schlimm. Man muss halt seinem Partner vertrauen können.

Ob vergeben oder net, gehe net auf Partys😂😂😂 Höchstens mal auf aramäische Partys, nennt sich bei uns "Hafle" oder "Hago" ist immer mit einem live Sänger. Man spricht die Wörter in " anders aus, als man sie schreibt haha.

Selbst dort war ich aber net mehr seit Jahren :)! Ist ungefähr immer so 2 mal im Jahr oder so jenachdem.

Noch dazu: Wenn in einer Beziehung kein Vertrauen ist, macht sie eh keinen Sinn. Man kann aber alles, oder vieles eben zusammen machen.

Liebe Grüße von Gabriel.

Ich persönlich finde, dass man auch in einer Beziehung alle Freiheiten beibehalten sollte. Wenn ich es liebe feiern zu gehen, also Spaß mit Freunden zu haben, trinken, tanzen usw. wieso sollte ich verzichten? Man muss ja nicht feiern gehen, mit dem Ziel ein One Night Stand zu haben, zu flirten oder jemanden abzuschleppen. Viele Leute nutzen die Gelegenheit dafür, aber ich glaube nicht, dass es so viel Leute sind, die nunmal nur wegen des anderen Geschlechts feiern gehen. Ich selbst würde es super finden, wenn ich zusammen mit meinem Freund feiern gehen könnte und wir nun mal einfach Spaß haben.