Partyzeit für Miami Beach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juni, Juli und August sind extrem heiße und feuchte Monate in Miami, mit heftigen ( meist aber kurzen) Schauern und vielen Moskitos, das mal vorab :-)

Dafür ist es die günstigste Reisezeit ( da heiss wie verrückt). In Miami kann man ganzjährig toll feiern, wenn man in gute Läden geht. Am Ocean Drive ist immer Party, jedoch ist Ocean Drive auch die Touristenabzocke groß. Das Mangos Tropical Cafe auf dem Ocean Drive ist hip, sowie die Clevelander Bar auf dem Drive ist auch super. Bestellt euch einfach keine Drinks von Karten, auf denen KEINE PREISE stehen oder fragt vorher nach, was die Drinks kosten. Es wird auch viel gelockt mit 2 for 1 Cocktails. Allerdings ist meistens der erste schon ein halber Putzeimer, dass man den zweiten gar nicht schafft oder in der Zwischenzeit verwässert. Dieser "Putzeimer" kostet dann mal so 30 Dollar plus Tax und Tip.

Selbiges gilt für Bayside Marketplace. Ein Jacky Cola im Plastikbecher kostet hier gerne mal 9 Dollar plus Tax und Tip.

Gibt aber auch viele Plätze mit Happy Hour, wenn ihr überwiegend männlich seid, solltet ihr in die Blue Martini Lounge ( nahe Brickell Ave) fahren :-) Da gibts nämlich auch was fürs Auge... da gibts Happy Hour von 16-20 Uhr. ...

Spring Break

Bassboxxx12
Fragesteller

wann ist das in Miami. ich suche ganze zeit im netz finde auch termine aber halt nicht für miami :/

Bassboxxx12
Fragesteller
@Nece1

ok ist da aber auch was los wenn ich nach dem spring break fliege weil das ist mir bisschen zu früh. habe so an juni juli aug. gedacht. ist da auch jeden tag party in den clubs oder nur am wochenende oder wie ist das?

Nece1  15.01.2012, 14:39
@Bassboxxx12

Das kann ich dir nicht sagen, war noch nicht in den USA. Aber ich denke doch schon.