Los Angeles oder Miami (Urlaub)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Los Angeles 58%
Miami 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miami

Ich war bereits an beiden Orten. In den 90er Jahren weiß nicht mehr so genau wann ich glaube 1999 als Kind in Los Angeles und 2016 als Erwachsener in Miami und danach rübergeflogen nach Jamaika.

Ehrlichgesagt hat beides seine Vorzüge. In Los Angeles kann man ja Hollywood bewundern und es gibt schöne Strände und im Miami gibt es auch viel schönes zu sehen und schöne Strände. ;)

Am besten gefiel mir aber Jamaika. Jamaika war der beste Urlaub von allen in diesem Jahrzehnt. Ich kann dir Jamaika nur empfehlen, falls du das Geld hast zuerst zwei Wochen Miami und danach 3-4 Wochen Jamaika in einem schönen Hotel. So machten wir es 2016. ;)

Jamaika - No Problem. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena170599
Fragesteller

Danke, aber da ich noch zur Schule gehe, stehen mir nur die 2 Wochen Herbstferien zu :/

Werde es aber in Betracht ziehen, einen Abstechen nach Jamaika zu machen. Hatte wie schon erwähnt erst die Bahams in Betracht gezogen, aber die sind für meine Verhältnisse doch etwas überteuert...

Danke

Los Angeles

Denn dort werden Serien und Filme gedreht, und wenn sie wie ich ein paar Adressen der Studios haben schreiben sie einen der Produzenten an und fragen ganz lieb ob sie eine Rolle bekommen

Miami

Wettertechnisch schöner :)

Tukan17  17.03.2019, 18:27

Nicht im Oktober!!!!