LA oder Miami Auslandsjahr?

4 Antworten

Hallo! Ich würde nach Los Angeles fahren, dort hast Du viele interessante Stadtteile wie z.B. Santa Monica oder Long Beach, außerdem das sehr ansprechende Hinterland mit Lake Elsinore, San Bernadino und Thousand Oaks. Ich finde, in und um L.A. herum gibt es viel mehr zu sehen als in Miami. LG

LA weil das ist in California und damit warm aber ohne Hurrikane :-)

Du musst sehen, ob du das feuchtheisse Klima in Miami verträgst. L.A. ist angenehmer.

LA, weil miami war ich schon

Tukan17  02.10.2018, 21:52

Sehr gute Antwort