Wie lange dauert es mit dem Auto von Los Angeles nach Miami?

4 Antworten

Bin mal von Louisiana nach Miami gefahren. und von Louisiana nach Los Angeles. Mit Toiletten Pausen und Übernachtungen (Mit Kindern muss man öfters anhalten) hat die erste Strecke zwei Tage und die zweite drei und einen halben Tag gedauert.

Kannst dich glücklich schätzen, wenn dus in weniger als einer Woche schaffst.

sowas sieht man auch per Sekunden in Google Maps...

39 Stunden steht bei mir. Und mit dem Flugzeug sind es gerade mal 5 ^^

schlappe 2700 meilen und 38 std. Aufkunft gibt Google-Earth