Monaco oder Los Angeles?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Monaco 64%
Los Angeles 36%

4 Antworten

Los Angeles

Es hängt natürlich davon ab, was dich persönlich mehr interessiert. Hollywood ist sicher für viele Menschen etwas besonderes und nach Los Angeles wird man so schnell nicht wieder hin kommen. Ich bin Ü 60 und war noch nie in den USA obwohl ich sehr viel vereise. Hier ein Link zu ein paar Sehenswürdigkeiten https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/sehenswuerdigkeiten-los-angeles/ davon gibt es sehr viele im Netz.

Monaco war ich und es ist nett einmal das berühmte Spielcasino und die Wachablösung live gesehen zu haben. Einen netten Park gibt es auch noch und einen enttäuschenden Strand. Da war die Badelust weg.

Monaco

Das dürfte sicherer sein, also in Monaco bist du weniger in Gefahr, ausgeraubt oder gar umgebracht zu werden als in L.A.

Monaco

Unbedingt. Nur schon wegen der Aussicht.

Los Angeles

Ich würde mich für Los Angeles entscheiden