wie ist das in den schulen in miami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amerikanisch - englisch: learning by doing. das kaugummi-geknatsche englisch haste schnell drauf.

infos über miami findest du viele im netz, z.b. www.miami-info.de :-)

miami ist riesig und es gibt sehr viele schulen. wie schon gesagt, ist es wichtig, nicht in einem Brennpunkt eine Schule zu wählen. Davon gibt es nämlich sehr viele.

Generell geht Coral Gables / Coconut Grove / Brickell / Miami Beach, aber auch dort gibts "unschöne" Ecken. Wenn es sicher ist mit Miami würde ich hobbymäßig auch -ernshaft- ein wenig spanisch lernen, denn das wird fast genauso viel in Miami gesprochen wie englisch. ( Schule natürlich englisch).

Gruselig sind die Schulen in den USA nicht - einfach nur "anders"

Ja erst Highschool,dann College und dann Uni... also wenn du gut bist und / oder das Geld dazu hast. American English ist jetzt auch nicht wirklich anders als British English, ein paar Wörter heißen halt anders, aber das bekommt man ja selbst mit und merkt sichs...

xShayax
Fragesteller

okay, dankeschön !

Auwei - kann man nur hoffen, dass du nicht an eine Brennpunkt-Schule kommst. Da sind alle sowas von cool. herzliches Beileid.

xShayax
Fragesteller

ich freue mich eig. darauf . :)

Encephalon  28.04.2012, 11:41
@xShayax

Will's dir ja nicht mies machen, aber Schule in den USA - gruselig :-o