College in Amerika ohne Abi?

2 Antworten

Absolviere online deinen GED Test

https://ged.com/

Dann hast du das Äquivalent zum Highschool Diploma. Damit kannst du an dem meisten Colleges studieren. Meist werden auch noch andere Tests verlangt. Der TOEFL zum Beispiel.

Wenn du die Zugangsvorazssetzungen erfüllst und am College angenommen wurdest, beantragst du dein Visum.

Meist ist das das J-1, seltener das F-1 Visum.

Allerdings ist das Studieren sehr teuer in den USA. Gerade für Ausländer. Du musst mit mindestens €30.000 pro Jahr rechnen.

Auf den Homepages der jeweiligen Einrichtungen findest du unter der Rubrik: International Students, alle Informationen und die Preise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit welchem Visum willst du in den USA einreisen?