"Highest Degree", was wird gemeint?

2 Antworten

Genau bedeutet es den höchsten Bildungsgrad. Es ist egal wann aber du musst deinen ,,besten" also gradhöchsten Schulabschluss angeben.

Da es in Deutschland nach Reihenfolge geht ist meistens der letzte also in deinem Fall jetzt mittlere Reife was du angeben musst. Da musst du aber dann hinschreiben Degree B und nicht mittlere Reife oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Azgeda  05.08.2020, 23:25

Bzw. B-Level. Nicht Degree B

SelberNe
Fragesteller

Oh man mein MSA ist so schlecht :D Danke!

Der höchste (bisher) erreichte Schul- oder Universitätsabschluss

SelberNe
Fragesteller

Also mein mittlerer Schulabschluss!?

SlightlyAnnoyed  05.08.2020, 23:23
@SelberNe

Ja, dein Schulabschluss ist damit gemeint. Wenn du mehrere hast ist der höchstwertige hochzuladen.