Frage von hdhdhdjdjd, 83

Wird es in Miami Beach langweilig?

Hallo Leute,
Ich bin 17 Jahre alt und plane in den Sommerferien eine Sprachreise mit Ef nach Miami Beach. Da ich neben der Verbesserung meiner Englischkentnisse auch viel unternehmen will ist meine Frage ob es vielleicht langweilig werden könnte, wenn man eine längere Zeit dort verbringt, da man Clubs und Bars sowieso vergessen kann am Abend und immer des gleiche machen einseitig wird.
Ich würde mich sehr über Antworten, Tips und Anregungen freuen!

Antwort
von GermanyUsa51, 49

Nein sicherlich nicht..vor allem in deinem Alter!

Du solltets unbedingt besuchen:

South Beach, lincoln Road, MIAMI Port, Key West, Ocean Drive

Antwort
von Seraphan, 32

mir nicht

Antwort
von TheApfeluhr, 61

Das kommt auch auf den Menschen an ich lebe zum Beispiel in einem Dorf und mir ist nie langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community