Ich bin 22?

EllieWilliam370  30.09.2023, 08:40

Die ist 18, volljährig kann selbst entscheiden mit wem sie zsm kommt also wo ist dein Problem.

Hallo52652552
Fragesteller

Ich mein mich ich und meine Freunde sind 22 und 18 , nicht meine Schwester das war nur ein Vergleich das meine Freundin 1 Jahr älter wie meine Schwester ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist rein gar nichts komisch, total normal🤷🏼‍♂️

Sie ist 18 Jahre. Keiner kann dir da was schlimmes sagen. Natürlich etwas befremdlich, wenn sie aus dem Freundeskreis deiner Schwester stammen könnte. Aber je älter du wirst, desto mehr wird das vorkommen. Fühlt sich gerade komisch an, ist aber völlig okay.

Ich wünsch euch beiden viel Glück.

Hallo52652552
Fragesteller

Ne aus dem Freundeskreis der Schwester kommt sie nicht das war nur als Beispiel

Twistertwice  01.11.2023, 18:34
@Hallo52652552

Naja, es kann dir passieren, dass sich deren Freundeskreise sich schneiden und sie sich anfreunden. Kann dir auch so passieren, wenn du mit ihr zusammen bist.

Mach dir keinen Kopf.

Fühlt es sich komisch an? Ja! Dann ist es für dich komisch.

Fühlt es sich komisch an? Nein! Dann liegst du richtig damit.

Schon echt komisch du musst schluss machen!

Wirst du jetzt deine freundin nicht mehr lieben und schluss machen weil random leute auf gutefrage.net sagen es ist komisch ?🤣

Solang du sie liebst und sie dich ist doch alles cool xD

Hallo52652552
Fragesteller

Ich liebe sie ich werde niemals Schluss machen nur fand ich es lustig das sie ein Jahr älter ist als Menne Schwester