Wie kann man dich beeindrucken?

4 Antworten

Im Handstand sechs laufende Motorsägen mit den Füßen jonglieren, dabei mit dem Mund spiegelverkehrt ein Portrait zeichnen und dabei die Augen zugebunden haben. Das alles nackt bei -50° und Schnee.

Wenn eine Frau oder Mädchen handwerkliches Geschick und Interesse an techn. Vorgängen zeigen und sich an Reparaturen dran geben - das ist für mich persönlich beeindruckend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Mit

  • Herzenswärme,
  • Menschlichkeit,
  • Tierliebe,
  • Achtsamkeit,
  • entwaffnender Ehrlichkeit,
  • Verantwortungsbewusstsein,
  • Empathie -
  • und indem man den Mut hat, aus der "Herde" auszuscheren...;)

Ich mag Menschen mit "Tiefgang" !

  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Loyalität
  • Witz / Humor
  • Intelligenz

Da gibt es einiges. Positiv, wie negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung