Hilfe wie kann ich einen 10 Jahre alten jungen beeindrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung kannst du diesen Jungen beeindrucken wenn du seine Meinung und seine Interessen unterstützt. Maybe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finjalulu
Fragesteller

Danke

Mit 10 hat er wahrscheinlich noch kein Interesse an Mädchen und so. Das kommt meistens erst mit 12 oder später. Bei mir war's mit 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihn doch einfach mal wieder anzusprechen, gibs nicht einfach auf😜, vielleicht kann es z.B. sein, dass er nicht will, dass seine Freunde merken , das er was für dich empfindet, vielleicht liegt es daran, oder irgendwas anderes, aber gib ihn nicht einfach auf, sei einfach Geduldig.

Finjalulu
Fragesteller

Danke kann schon sein das es im peinlich ist da er der Streber in der Klasse ist

Wenn er dir sowieso nicht schreibt ist es denke ich mal auch nicht die Mühe wert ihm weiter hinter her zu rennen.

Finjalulu
Fragesteller

Er hat mir eigentlich immer geschrieben aber dann hat er mir überhaupt nicht mehr geschrieben

chitawaii  11.02.2021, 15:12
@Finjalulu

Deswegen meine ich ja, dass es sinnlos ist, wenn er eh kein Interesse mehr an dir hat.