ER ignoriert mich um mich zu provozieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute nicht, dass er dich provozieren möchte. Er mag dich bestimmt auch, nur ist es ihm peinlich dich, wenn er in einer Gruppe ist, anzuschauen. Das ist dann "uncool" Er steht noch dazu, zwischen verschiedenen Gefühlswelten?!

Trotzdem:

Erst wenn du ihn fragst, wirst du Gewissheit haben.

Schönen Abend dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anomym1234
Fragesteller

Danke :D

Sicher mag er dich, hat aber eine etwas ungeschickte Art, es dir zu zeigen. Spreche ihn einfach mal auf sein Verhalten an ( ist er 14/15 Jahre alt?)

Möglich, muss aber nicht sein. Du solltest ihn ansprechen.

Könnte sein. Sprich ihn doch einfach mal an, ob er Lust hätte mal was zu machen.

Frag ihn doch nach seiner Nummer, vielleicht fragt er sich genau das selbe. Du hast einen Mund, also schnapp ihn dir und kommt ins Gespräch.