Kein Augenkontakt mehr zu ihm, warum ignoriert er mich?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er damit aufgehört, weil von deiner Seite nichts gekommen ist. Er ist Wahrscheinlich wohl davon ausgegangen, dass du kein Interesse an ihn hast. :)

Wenn du ihn magst, speichern ihn mal an

LG und viel Glück:)

Feli21728
Fragesteller

Ich hab ihn ja auch immer angeschaut und angelächelt.. ich finde ihn wirklich sehr schön und ich denk er weiß es wegen meinem Lächeln wenn ich ihn sehe.

kklszjklm  07.04.2022, 21:05
@Feli21728

Hmm ok. Dann lächle ihn mal von dir aus an und guck ob er dich dann auch anlächelt :)

Wahrscheinlich, weil es zwischen euch nicht weiterging. Wenn man sich ständig so anschaut, erwartet man ja auch irgendwas. Da er aber merkt, dass nichts passiert, geht er dir lieber aus dem Weg. Eigentlich eine ganz normale Reaktion von ihm.

Was du tun kannst: endlich auf ihn zugehen

Feli21728
Fragesteller

Und was sollte ich sagen? Ich weiß echt nicht.. es ist eigentlich auch schwer ihn anzusprechen denn er ist immer mit seinen Freunden..

FragestellerD  07.04.2022, 20:52
@Feli21728

Blablabla Freunde Blabla. Wenn das deine Ausrede ist, dann lass es gleich.

Hey, ich würde dir gerne meine Nummer geben. Melde dich doch mal

Drückst ihm einen Zettel in die Hand und gehst