Habe ich als 17-Jähriger Chancen bei einer 13-Jährigen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 13 einen 17jährigen Freund und hab mich deshalb nicht gleich entjungfern lassen... Sie hat ja wohl auch noch nen eigenen und freien Willen und wird in dem Alter bestimmt nicht gleich in die Kiste mit ihm springen. Kommt mal alle runter von eurem Paragraphenritt.

1alman1
Fragesteller

Haha, echt so. Danke :D

Du hast Chancen vor dem Richter zu landen solange sie nicht mindestens 14 ist!

Rechtlich gesehen ist das "Sexueller Missbrauch von Kindern" - auch mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung ist das nicht straffrei!

Daher tust Du Euch beiden einen Gefallen, wenn ihr noch wartet...

Der Altersunterschied verwächst sich irgendwann...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

1alman1
Fragesteller

Na klar, wenn ich sie liebe und sie mich auch und es nicht um Sex geht, definitiv sexueller Missbrauch von Kindern !

Dich kann man ja nicht ansatzweise ernstnehmen.

RFahren  04.01.2016, 06:25

Ihr könnt natürlich Händchenhalten und Rückenkraulen bis sie 14 ist - wie gesagt: Der Altersunterschied verwächst sich...

Von "normalen Menschen" scheinst Du allerdings seltsame Vorstellungen zu haben...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist völlig okay, wenn sie soweit ist, dass sie sich auch schon verlieben will.

Ich denke es könnte, trotz des Altersunterschiedes klappen!!

Nein das ist zu viel altersunterschied
Später mit 25 und 21 oder so könnte man sagen okay