Hat man Chancen bei einer 16 jährigen als 14 jähriger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w17 und bei mir hättest du eher schlechte Chancen. Stehe eher auf 1-3 Jahre ältere. Kann man aber nicht verallgemeinern.

Schleichi68 
Fragesteller
 04.03.2023, 22:22

Also ich bin jetzt 15 und sie wird nächsten Monat 17. versteh mich eig echt gut mit ihr über snap aber auch irl. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich sagen kann ob es ihre Art ist so nett und so lässig zu sein oder ob sie mich auch mag.

0
Mariesari05  05.03.2023, 16:36
@Schleichi68

Kann auch wirklich beides sein. Kommt halt drauf an, wie sie ist. Frag sie doch mal ob sie Lust hat was zusammen zu machen. Dann weisst du ob sie interessiert ist oder nicht.

1
Schleichi68 
Fragesteller
 07.03.2023, 20:57
@Mariesari05

Hab ich also ihre Antwort war: Ich würd gerne aber ich hab bis nach denn oster Ferien keine Zeit sorry. Ich denk dass sie schon Interesse hat aber des is ja fast über einen Monat aber da weiß ich halt nich ob das dann noch was ist

0
Mariesari05  07.03.2023, 22:31
@Schleichi68

Dann warte mal ab und schaue ob sie bis dann noch was sagt. Wenn sie nichts mehr sagt, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse.

1
Schleichi68 
Fragesteller
 09.03.2023, 14:29
@Mariesari05

Soll ich dann eif immer wieder mal ein bisschen mit ihr schreiben oder

0
Mariesari05  09.03.2023, 22:41
@Schleichi68

Ja Versuch es, wenn sie nie was zurück fragt oder nur sehr kalt schreibt, hat sie wohl kein Interesse. viel Glück !

1

Kann hinhauen, kenne ja keinen von euch von der reife und dem Charakter her. Bin selbst 16 und mein Freund ist älter. Finde in meinem Alter sogut wie keinen, den ich vom Geist ansprechend finde. Kann natürlich immer anders sein, kenne dies von meinen Freunden auch. Vielleicht hatte sie ja auch noch keine Beziehung o.ä., da kann so ein Thema vielleicht beschämend werden, da man das nicht kennt und vielleicht noch nicht bereit dafür ist.

Es kann schwierig sein, herauszufinden, ob jemand an einer romantischen Beziehung interessiert ist oder nicht. Hier sind einige Anzeichen, auf die du achten kannst:

- Körperhaltung und Körpersprache: Wenn jemand interessiert ist, kann er oder sie dazu neigen, eine offene Körperhaltung zu zeigen, wie zum Beispiel direkter Blickkontakt, lächelndes Gesicht und aufrechter Körperhaltung.

- Interesse an Gesprächen: Wenn sie bereitwillig mit dir über persönliche Themen spricht oder häufiger in deiner Nähe ist, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sie dich mag.

- Flirten: Wenn sie dich oft neckt oder Komplimente macht, könnte sie flirten und Interesse an dir haben.

- Signale: Manchmal geben Menschen indirekte Signale, wie zum Beispiel Andeutungen oder subtile Kommentare. Es ist wichtig, auf diese Hinweise zu achten.

Es ist jedoch auch möglich, dass sie nur Freundschaft möchte und keine romantische Beziehung eingehen möchte. Es ist wichtig, ihre Wünsche zu respektieren und eure Freundschaft fortzusetzen, ohne Druck oder Erwartungen.

DieFreistunde  25.02.2023, 17:25

ChatGPT, auch wenn es nützlich ist, zerstört den Sinn an einem Menschlichem Forum. Verweis einfach auf ChatGPT und gut ist.

0

Hey,

Ja, Chancen könnte man haben, wenn sie sich auch für dich interessiert :).

Hatte auch damals das Problem, nicht zu wissen, wie man damit umgeht wenn einem gesagt wird "ich mag dich voll gerne", aber, habe mich dann darauf eingelassen. Vor nun einem Jahr, war ich derjenige der einem dieses Geständnis gemacht hat und der gegenüber wusste nicht damit umzugehen. Tja, heute sind er und ich über ein Jahr zusammen und er ist 18 und ich 16 :).

Viel Glück dir, du schaffst das!

Wenn du es nie probierst, wirst du es nie Erfahren. Alter spielt keine Rolle vielleicht ja schon aber ihr habt 2 Jahre unterschied ist auch net so viel. Bleib weiterhin dran.