Darf ein 13-Jähriger mit einer Jährigen zsm. sein?

12 Jährigen

GutWetter  24.11.2021, 06:49

mit einer Jährigen

???

Kalterfinger
Fragesteller

Sie ist 12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Gesetze die Beziehungen mit welchem Alter auch immer verbieten.

Problematisch wird es dann erst, wenn "Sex" ins Spiel kommt.

ihr könnt eine Freundschaft haben, aber noch keinen Sex, dafür ist es zumindest für sie noch zu früh und für dich auch.

Dann solltet ihr richtig aufgeklärt sein,wie und wann man schwanger werden kann und nicht nur, dass man weis, das Mädels die Pille und jungs Kondome benutzen. Zur aufklärung gehört noch weitaus mehr dazu.

Frage dochmal deine Eltern, was die dazu meinen.

"zusammen sein" ist nicht gesetzlich geregelt. Meinst du Sex haben?

Kalterfinger
Fragesteller

Sex wäre im Moment noch keine Option.

Darf ein 13-jähriger mit einer Jährigen zsm. sein?

Meinst du damit eine in die Jahre gekommende Frau? Das dürft ihr, sofern es nicht zu sexuellen Handlungen kommt und es sich nicht um deine Lehrerin handelt.

Ja wenn es zu keiner Sexuellen Handlung kommt dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung