Ist es abscheulich, wenn ein 16-jähriger mit einer 13-jährigen schläft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Igitt! 68%
Normal. 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Igitt!

Einvernehmlicher Sex ist erst ab 14 straffrei soviel ich weiß. Ich war auch mal jung und sicher kein Kind von Traurigkeit!

Aber ich geb euch den Rat: Genießt Eure Kindheit! Erwachsen seid ihr dann für den Rest eures Lebens. Erste Erfahrungen zu machen ist wichtig aber nicht als Kind! Lasst Euch Zeit, das Leben ist so lange und ihr wollt ja auch glücklich auf Eure Vergangenheit zurückschauen.

Abscheulich nicht aber strafbar.

Es sind nur 3 Jahre Altersunterschied was nicht viel ist, lieben kann man sich trotzdem, warum auch nicht, wenn es beide wollen, jedoch ist es für über 14 jährige verboten mit jüngeren sexuelle Handlungen zu haben, da könnte da Mädchen sogar 14 Jahre und 11 Monate alt sein und du 15 Jahre alt sein.

Normal.

Wenn Sie es aus freien Stücken macht spricht nix dagegen, Sex bedeutet das es beide wohl, das es auf Gegenseitigkeit beruht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
DieMagierin  24.01.2022, 21:27

Zwischen 13 und 16 Jährigen ist Sex verboten. Sex ist erst ab 14 rechtlich erlaubt.

MrCuukie  24.01.2022, 21:27

Aus freien Stücken wäre es erst ab 14 erlaubt ...

Aber ich sag Mal so: Solange es keiner erfährt und beide es wirklich wollen ...

Buchu  24.01.2022, 21:32

Richtig aber ....

Normal.

Is genauso normal wie wenn er mit einer 14 Jährigen es macht. Nur weil sie ein paar Monate jünger ist, heißt des jetzt nicht, dass er ein Pädo oder so ist also so seh ich das. Weil das wäre schon ein bisschen komisch. Zuerst: Igitt ein Pädo! Er vergeht sich an ihr! Und dann paar Monate später: Ach, hat er Sex mit ihr? Ja, lass ihn doch des geht doch klar in Ordnung. Des einzige was dagegen spricht ist, dass es in Deutschland laut Gesetzt verboten ist mit unter 14 es zu machen.

Igitt!

Ich verstehe auch nicht, warum ein 16 jähriger das wollen würde. Außerdem ist es illegal und er macht sich dadurch strafbar.