15 (16) mit 13 Jähriger zusammen?

3 Antworten

Rechtlich Nein. Nicht einmal ein Zungenkuss. Aber tatsächlich würde da niemals strafrechtlich etwas passieren, solange da keine Gewalt oder Geld im Spiel sind.

Zusammensein kein Problem, wenn sie 14 ist darfst Du auch Sex mit ihr haben.

Fischkopf252
Fragesteller

Was das angeht kann ich auch noch einige Zeit warten. Es muss ja nicht gerade jeder mit 15/16 sein erstes mal haben

Zusammen sein ist kein Problem. Aber mehr als Händchenhalten ist nicht erlaubt. Sex ist tatsächlich verboten.