Sie 13 ich 15 ungewöhlich?

6 Antworten

Mein Freund ist 15 und ich 13:) also kein Problem würd ich sagen. Willkommen im Team😂👍

Meine Eltern haben sich kennengelernt als sie 13 und 14 waren und ein Jahr später bin ich gekommen. Mein Vater war jünger, hat er sich dann eigentlich strafbar gemacht? Mit 13 ist doch Sex normalerweise illegal oder hab ich da vieleicht etwas falsch aufgefasst?

Naja jedenfalls bin ich jetzt halt entstanden und rückgängig kann man es leider auch nicht mehr machen, weil meine Mutter mich nicht abtreiben wollte und mein Vater sich auch für mich entschieden hat🙊 Mittlerweile sind meine Eltern 28 u. 29 , ich bin 14 und hab zum Glück noch kein Freund. Ich stehe aber generell eher auf ältere Typen, so 16 aufwärts 😂

Ist okay. Sind ja nur 2 Jahre. Sex ist jedoch glaube ich erst erlaubt so bald sie volljährig ist bzw. ihr beide ^^

JayCeD  07.09.2018, 00:23

Sie muss nicht volljährig sein nur ü 14 und es von sich aus wollen.

McMagix  07.09.2018, 00:24
@JayCeD

Ah alles klar. Dann hat sich das ja erledigt ^^

Nee ist doch voll okay wenn ihr euch versteht.