Frage von Yasukii, 130

hab mich in einen 17 jährigen verliebt?

Hey ich bin 13 und habe mich vor ungefähr einen halben Jahr in einen jungen aus meiner Schule verliebt (er ist 11 klasse und ist 17 ich bin 13 und wäre 8 klasse) er ist mir schon eine längere Zeit aufgefallen aber seit Schulanfang kann ich an nichts mehr anderes denken ich bekomm mega herzrassen wenn ich ihn sehe und kann immoment nichts mehr essen, das Problem ist ich kenne ihn nicht mal ,er ist nicht besonders schön oder muskulös aber irhendwie beeindruckt er mich obwohl ich noch nie mit ihm geredet hab , soll ich ihn ansprechend ? Oder versuchen an deine Nummer zu kommen ? Was mach ich wenn er ein arsch ist..? Bitte gibt mir ein Rad..

Lg

Antwort
von BrightSunrise, 73

Sprich ihn doch einfach mal an, zu verlieren hast du ja eh nichts. Möglicherweise kennst du ja einen seiner Freunde, dann kannst du ja mal ihn fragen, ob er dir seine Nummer gibt. Solltest du ihm dann schreiben, solltest du aber sofort klarmachen, woher du die Nummer hast, sonst könnte das etwas komisch kommen.

Ob er ein A*sch ist oder nicht, kann dir niemand sagen, das musst du (leider) selbst herausfinden.

Solltest du dir Sorgen um den Altersunterschied machen, dann kann ich dich beruhigen. Wenn ihr etwa auf der selben geistigen Ebene seid, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern das bei dir bzw. euch eine Rolle spielt, aber sexuelle Handlungen wären nach §176 StGB verboten.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kommentar von Yasukii ,

Danke für deine Antwort ... ich hab aber irhendwie Angst davor was ist wenn er sich lustig über mich macht und es dann die halbe Schule weis ... aber an einer Seite sagte auch jemand er sei sehr nerrnind nicht so beliebt das macht mir wieder Hoffnungen ... mir würde aber irhendwie schon reichen mit ihm befreundet zu sein er muss ja nicht wissen wie toll ich ihn finde 

Antwort
von answer1243, 23

Meine Freundin hat mir mal Geholfen einen Typen zu krallen: sie ist hin, hat gesagt dass ich ihn schnuckelig finde und ob ich die Nummer haben könnte 😂😂😂 das war Mega peinlich haber hat super geklappt, sie hat das auch bei meiner anderen Freundin gemacht, hat ebenfalls sehr gut geklappt ... Also einfach hingehen 😅 viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community