Ich ( 14 ) Sie ( 11 ) ist es möglich?

15 Antworten

süß kindergarten. nein denn sex ist erst ab 14 erlaubt d.h erst wenn sie 14 ist dürft ihr sex haben und darum geht es doch nur in einer solchen kindergartenbeziehung denn eine richtige echte beziehung gibt es in dem alter nicht

Honourable
Fragesteller

Ich will nicht eine Beziehung mit ein Mädchen nur damit ich mit der in die Kiste steigen kann, und sowie Beziehung möchte ich auch nicht haben. Ich will eine ehrliche Beziehung und keine F*ck Beziehung

FabulaSaga  11.01.2015, 14:18
@Honourable
Ich will eine ehrliche Beziehung

in deinem alter nicht möglich. warte bis du 18 oder so bist und dann denk nochmal drüber nach.

DontFuckWithMe0  11.01.2015, 14:27

FabulaSaga jetzt muss ich den Jungen mal Verteidigen..es gibt Jungs die sind mit 14 schon reifer als andere, mein Vater hat auch mit meiner Mutter nh Beziehung seit beide 14 waren..und mal ganz ehrlich in seinen Alter darf er schon neugierig sein und mal alles ausprobieren..er hat nirgends über Sex geredet..er ist einfach nur Verliebt und heut zu tage sind die Kinder eh Reifer als damals, und jetzt liebe Leute hört auf dauernd zu sagen 'Ja..Kinderbeziehung' oder 'du willst eh nur Sex' das ist eine harte unterstellung, du stempelst gerade ALLE JUNGS (& Männer) als Ar sch _ Loch da und sowas ist unter der Linie. ganz ehrlich, vielleicht ist er ja nicht so wie andere..es sind nicht alle gleich und vielleicht ist das Mädchen mit 11 auch schon ziemlich Reif..also bitte seit doch ruhig wenn ihr eh nur so einen Mist aus euch raus lasst... Honourable, an deiner Stelle würde ich ab warten..und ihr dann eventuell mal sagen das du Gefühle entwickelt hast, sie wird schon nicht schlimm darauf reagieren..Vielleicht ist es ein bisschen zu früh das sie eine Beziehung mit dir anfängt (wenn sie dich überhaupt auch liebt, weil meistens bilden sie es sich dann nur ein) am besten du redest mit ihr mal darüber :) Wünsche dir viel Glück :)

Weisst du Honourable; mancher findet seine wahre Liebe mit 12 und bleibt ein Leben lang mit ihr zusammen, andere wiederum finden inre wahre Liebe erst mit 50 oder 60. Aber ich denke, erst entwickelt sich die Verliebtheit.....danach kann Liebe entstehen und Reife ist ein wichtiges Kriterium. Wieviel Zeit das braucht, kann jeder Mensch selbst bestimmen.......also, warum solltest du keine Chance haben......alles ist möglich!!!!

Ich glaube es kommt auch drauf an ob du nur ihren charackter und vielleicht noch ihr Gesicht an ihr toll findest oder ob du noch mehr aus der Altersklasse anziehend findest

3 Jahre Unterschied ist nicht schlimm aber nicht jetzt gerade. Du bist bestimmt schon in der Pupertät und sie ist noch Kind. Es wäre besser wenn sie älter wäre

Also wen ihr euch liebt kann es klappen es ist zwar ein großer Unterschied aber in der Liebe achtet man nicht so stark auf das Alter

Honourable
Fragesteller

Also ich weiß noch nicht ob die mich liebt oder nicht

IvoSAV  11.01.2015, 14:15

Das musst du heraus finden und du musst kucken ob die dazu schon reif genug ist sonst müsstest du noch ein etwas warten

IvoSAV  11.01.2015, 14:15

Aber eine andere zu findet wird dir will nicht allzuschwer fallen :)