Ist es schlimm wenn man mit einem jungen 3 Jahre Alters unterschied hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten 12.-Klässler werden sich auf eine aus der achten Klasse einlassen.

Das ist zum einen in dem Alter noch peinlich, wenn die Freunde ihn dann als "Pedobär" (auch wenn das Blödsinn ist) hänseln, zum anderen hat ein 12.klässler auch einfach schon andere Interessen (und Möglichkeiten), was weggehen, feiern, "Freiheit" angeht.
Ein Mädchen aus der achten Klasse kann da im Normalfall nicht "mithalten".

In ein paar Jahren sind vier Jahre Altersunterschied ein Fliegenschiss. Aber wenn man ca. 18 Jahre alt ist, ist das verdammt viel Luft nach unten ;-)

Deine Freundin kann ihn anhimmeln, keine Frage - aber sie sollte davon ausgehen, dass da vermutlich eher nichts draus werden wird.

Wenn er auf 14 jährige steht, dann okay.

4 Jahre sind nichts, aber in dem Alter ist es einfach ein Problem. Die Interessen sind verschieden und die geistige Reife auch.

Unmöglich ist es nicht, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es auf Dauer klappt.

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass er auf kleine Mädchen steht.

Nein das finde ich nicht schlimm und der Altersunterschied ist ja auch nicht so groß, finde das normal. Und solange es niemanden von den beiden stört ist ja alles gut. Alles gute

Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle. Wenn er sie auch mag dann ist alles super! 😊

Wenn er auch Interesse an ihr hat sehe ich da kein Problem :)