Was macht man wenn man frisch zusammen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage deutet darauf hin, dass ihr beide etwas überfordert seid, das ist in eurem Alter aber auch nicht weiter erstaunlich.

Macht so weiter wie bisher. Zusätzlich küsst du sie auf die Wange, falls das bisher noch nicht erfolgt ist. Wenn doch, dann gibst du ihr auch mal einen Kuss auf die Lippen, wenn dir danach ist. Auch mal kuscheln gehört dazu....

Wenn ihr zusammen irgendwo hingeht, dann wäre Händchenhalten normal, sofern das beide wollen und man als Paar gesehen werden will.

Evtl auch eure Eltern über den Ernst der Lage informieren.

Ansonsten viel miteinander unternehmen.

Alles Weitere ergibt sich von alleine, da müsst ihr nichts forcieren, nur auf euch zukommen lassen.

Alles Gute euch Beiden!

Es muss nicht weiter gehen. Wenn ihr nichts miteinander machen könnt oder wollt, dann müsst ihr das auch nicht. Ihr müsst euch zu nichts zwingen.

Macht doch das, womit ihr euch beide wohl fühlt. Und wenn es nur zusammen Switch spielen ist und an und to mal Händchen halten.

Garnet72  10.07.2022, 16:57

Eben - weiter wie bisher und neue Möglichkeiten entdecken, die sich so für Pärchen ergeben: da gibt es keine To-do-Liste, die es abzuarbeiten gilt.