Mit Freunden geschlagen noch Freundschaft oder nicht?

2 Antworten

Das war Körperverletzung, sollte dir schon bewusst sein. Kann ich nachvollziehen, dass du sie nicht angezeigt hast. Selbst hätte ich das allerdings getan. Die rastet später noch viel mehr aus. Je früher sie mal gestoppt wird, um so besser für sie selbst. Die wäre für mich künftig nicht mehr existent, so einfach ist das.

Alpaka926
Fragesteller

versteh ich, denk ich vermiss nur ihre guten Seiten.

Wenn sie keine Reue zeigt für diese Tat und sich nicht entschuldigt, solltest du es lieber lassen.