Ich möchte dann einfach eine ganz normale Freundschaft, ja?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du Lieber Fragesteller

Schade, dass es soweit gekommen ist. Aber manchmal im Leben ändern sich die Lebenswege aus welchen Gründen auch immer.

Klappen kann alles, wenn beide Personen die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben. Sprich, wenn ihr beide euch klar seid, dass es 'nur' noch eine Freundschft ist und keine Liebesbeziehung. Wichtig ist auch, dass beide keine Hintergedanken oder tiefe Gefühle für einander empfinden.

Persönlich kenne ich nur ein Ex-Paar bei welchem es geklappt hat. Die sind dafür seid x- Jahren top befreundet.

Viel Glück und Liebe Grüsse

Das mit dem "Freunde bleiben" funktioniert nur sehr selten. Besser keinen Kontakt mehr.

Es wäre eine Belastung. Könnte sich in eine ON-OFF-ON-OFF Geschichte entwickeln.

Aber probiere es aus. Man lernt aus Schmerzen. Das nennt man auch Persönlichkeitsentwicklung.

Bezweifle ich stark. Am Besten ist Schluss machen und auf Distanz gehen, vor allem wenn man bedenkt wie er dich behandelt.